Newborn-Fotografie

Newbornfotografie

Neben der Hochzeits- und Tierfotografie, kann man bei mir Shootings für Newborn & Kinder buchen. In diesem Bereich biete ich:
. Newbornshootings
. Familien-/ & Kinderfotos

Outdoor und Studioshootings

Der Nachwuchs ist frisch auf der Welt und verändert sich trotzdem viel zu schnell. Er wächst von Tag zu Tag und wird immer munterer. Damit Ich euern Nachwuchs bestmöglich in Szene setzen kann, findet das Shooting in der Regel in den ersten 10-14 Lebenstagen statt. Auch das Geschwisterkind wird gern mit in das Shooting eingebunden und auch Fotos zusammen mit den Eltern sind möglich. Das Shooting findet bei mir in ruhiger Atmosphäre statt, falls aber ein Shooting bei ihnen zu Hause stattfinden soll, sprechen sie das gern an. Ich habe einige Utensilien, Welche ich bequem mit zu euch nach Hause bringen kann. Ein heller Raum wäre dafür von Vorteil.

Ablauf eines Newbornshoot

Bevor ein Shooting stattfindet, bekommt ihr von mir eine ausführliche Beratung zum Ablauf unseres Shootings. Zur genauen Info, bekommt ihr eine „Checkliste“ zugesendet, in der ihr euch und euren Nachwuchs perfekt auf das Shooting vorbereiten könnt.

Nachdem ein Shooting statt gefunden hat, bekommt ihr eine Onlinegalerie, in der ihr euch eure liebsten Bilder in Ruhe anschauen und aussuchen könnt. Danach erfolgt die Bearbeitung der Bilder und ihr bekommt einen Downloadlink zugesendet.

Accessoires und Kleidung bei Ihrem Newbornshooting

Für die Kleinsten besteht eine große Auswahl an Tüchern verschiedener Farben, Outfits, Decken, Probs und Körben bereit. Gern könnt ihr mir eure Wünsche schon vorab mitteilen. Natürlich könnt ihr auch eigene Kleidung mitbringen.

bf621f93-40ae-41a9-87c5-2a8b84bfec56

Das beinhaltet ein Newbornshooting

. Dateien ohne Copyright für den privaten Gebrauch & mit Copyright zur Veröffentlichung im Internet
. Auswahlgalerie online
. Fertige Bilder stehen als Download in voller Auflösung und mit Copyright nach der Auswahl und der Bearbeitung zur Verfügung. Gerne auch Versand via USB-Stick möglich
. Das Geld bitte möglichst passend zu einem Shooting mitbringen oder 1 Woche nach dem Shooting überweisen
. Zusätzlich können Anfahrtskosten anfallen

Wichtige Info: Wenn ihr bereits ein Babybauchshooting bei mir hattet und bucht auch das Newbornshooting bei mir, gibt es beim jeweiligen Paket 2 Fotos zusätzlich

Paket 1

129 €

Paket 2

199 €

Paket 3

249 €

Auf schriftliche Anfrage erstelle ich Ihnen gern ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Gutschein

Verschenken Sie ein Fotoshooting und geben Sie Momenten Weile!

Die Nutzung der Bilder​

Alle Rechte der entstandenen Bilder liegen bei Vicki Sajas. Die Veröffentlichung im Internet ist nur mit den dafür herausgegebenen Bildern mit meinem Copyright und mit Verlinkung der Webseite gestattet. Sie sind mit der kommerziellen Nutzung der Bilder durch Vicki Sajas einverstanden. Die Weitergabe an Dritte, sowie Veränderung und Vervielfältigung der Bilder ist nur mit Genehmigung von mir, Vicki Sajas, gestattet.​