Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist für mich in den letzten Jahren zu einem besonderen Schwerpunkt geworden. Es ist einfach so toll, dabei zu sein, die Emotionen und besonderen Augenblicke einzufangen und mitzuerleben. Ja – Sie einzufangen. Ein Teil davon zu sein, diese wunderbaren Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Jedes meiner Brautpaare ist etwas Einzigartiges – andere Outfits, andere Farben, nette Menschen die man kennen lernt und der Brautstrauss, Welcher mich jedes Mal aufs neue entzückt. Die Liebe und die Aufmerksamkeit, mit Der dieser besondere Tag vorbereitet und erwartet wird. Deshalb verdient er es einfach fotografiert zu werden, damit man noch lange Freude daran hat und sich gern zurück erinnert.

Mit Liebe zum Detail, halte ich ihre schönsten und emotionalsten Momente in Bildern und als Andenken für sie fest.

Meine fotografischen Leistungen beinhalten:
– Brautfitting
– Begleitung der Trauung Kirche und/oder Standesamt
– Einzel- und Gruppenfotos
– Brautpaarshooting in einer passenden Location

Um den genauen Ablauf der Hochzeit oder des Shootings zu planen, ist es wichtig, dass ich vorab weiß, auf welche Wünsche ich eingehen muss. Ich habe bisher viele Erfahrungen sammeln können, doch jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar legt auf etwas Besonderes Wert. Um mir Dies genau mitteilen zu können, bitte ich um eine ausführliche Nachricht in Textform, am Telefon oder bei einem persönlichem Treffen. Ganz so, wie es gewünscht ist. Änderungen, welche die fotografischen Leistungen betreffen, müssen mir selbsverständlich mitgeteilt werden.

Die Bilder werden innerhalb von 4 Wochen bearbeitet, digitial auf CD gebrannt und versendet.
Während des Shoots gibt es keine zeitliche Begrenzung, außer, wir sind Abhängig vom Wetter; zb. Shooting bei Sonnenuntergang. Dann sollte man sich etwas nach der Zeit richten. Ich nehme mir für jeden Tag, an dem ich gebucht bin, genug Zeit für geplante Abläufe und alle Wünsche. Es soll kein Stress aufkommen.
Gern kann das Brautpaarshooting auch an einem anderen Tag nachgeholt werden.

Ist eine fotografische Begleitung während der Trauung gewünscht, ist es wichtig, dass der Pfarrer oder Standesbeamte dazu einwilligt. Das muss bitte vor dem Heiratstermin abgeklärt werden. Falls Es gestattet wird, werde ich eine Weile vor der Trauung vor Ort sein, um genaue Details zu klären – Wie, Wo und Was fotografiert werden darf, entscheidet der Pfarrer oder Standesbeamte. Die Erfahrungen hierzu sind so unterschiedlich, daher gehe ich immer gern auf Nummer sicher 😉

Kontaktieren sie mich sehr gern für ein individuelles und unverbindliches Angebot. Nutzen sie hierzu das Kontaktformular oben rechts. Bitte informieren sie mich in ihrer Anfrage über den genauen Heiratstermin, meine zu erbringenden fotografischen Leistungen und ihren Namen, sowie den Ort der Hochzeit. Ich freue mich auf Sie! 🙂

Ein kleiner Einblick in meine Accsessoirs

Diese habe ich bei jedem Hochzeitstermin dabei und können je nach Wunsch mit ins Bild

Die Nutzung der Bilder:
Alle Rechte der entstandenen Bilder liegen bei Vicki Sajas. Die Veröffentlichung im Internet ist nur mit den dafür herausgegebenen Bildern mit meinem Copyright und mit Verlinkung der Webseite gestattet. Sie sind mit der kommerziellen Nutzung der Bilder durch Vicki Sajas einverstanden. Die Weitergabe an Dritte, sowie Veränderung und Vervielfältigung der Bilder ist nur mit Genehmigung von mir, Vicki Sajas, gestattet.