Outfits

Accessoires und Kleidung bei Ihrem Fotoshooting

Bei jedem Shooting, egal welcher Art, können meine Shootingkleider und Hüte genutzt werden. Dies bitte bei der Buchung angeben, damit ich Sie zu unserem Termin vorbereiten oder mitbringen kann. Sprechen sie mich hierzu gerne an. 

Kleid "Musselin"

Dieses Kleid eignet sich für Porträt und auch besonders für Schwangerschaftsbilder mit freiem Bauch. Zum Rock können auch Andere/Eigene Oberteile kombiniert werden.
Größe: 36-40

Kleid "Rosé"

Dieses Kleid eignet sich besonders gut für Schwangerschaftsbilder, ist aber auch im Portraitbereich tragbar.

Größe: 36-40

Kleid "Violette"

Dieses Kleid eignet sich besonders gut für Schwangerschaftsbilder. Es hat eine lange Schleppe, mit Der sich wunderbare Effekte erzielen lassen. Auch für Porträt geeignet.

Größe: 36-40

Kleid "Red Floral"

Ein wunderbares Kleid für Schwangere. Eng anliegend, betont den Bauch sehr gut.

Größe: 36-38

Kleid "Soft"

Ein leichtes Kleid für Schwangere, Welches am Bauch offen getragen werden kann. Fällt locke an den Beinen herunter. Lässt sich toll mit einem Blumenkranz im Haar kombinieren.

Größe: 36-38

Kleid "white Floral"

Ein sehr schönes Kleid für Schwangere mit Schleier. Eng anliegend, betont den Bauch sehr gut.

Größe: 36-38

Kleid "Blue"

Dieses Kleid betont Körper und Bauch in einem dunklen Blau und lässt sie elegant aussehen. Lässt sich gut mit einem Hut auf dem Kopf kombinieren.

Größe: 38-40

Kleid "Harmony"

Dieses Kleid ist eigentlich ein Tuch, welches sich in jeder Größe tragen und in Szene setzen lässt. Es hat einen leichten Farbschimmer und kann unterschiedlich getragen werden. 

Größe: One-Size

Weitere Shootingkleider