Profil

Fotografin in Oberaula und Hessen

Vicki Sajas (geb. Klapfer), Jahrgang 1989, wohnhaft in 36280 Oberaula, gelernte Restaurantfachfrau, leidenschaftliche Fotoknipse und Pferdeliebhaberin, verheiratet, Mama eines Sohnes und einer Tochter.

VS Fotoart – Gib Momenten Weile.

Die Fotografie fasziniert mich schon sehr lange. Erste Erfahrungen sammelte ich mit unseren ehemaligen Tieren im Fokus, zu denen Pferde und Hunde zählten. Die Chance, weitere Erfahrungen im Bereich der Fotografie zu sammeln, bat sich 2008, während eines 6 monatigen Praktikums (des Pferdetrainings) bei Cuttingtrainer Uwe Röschmann, im schönes Texas, USA. Dort habe ich neben Pferden und Hunden wunderbare Natureindrücke mit meiner Kamera festhalten können – zusätzlich konnte ich mir viel Können im Bereich der Technik aneignen.
Zurück zu Hause, erweiterte ich meine Erfahrungen und Kenntnisse in diversen Fotoshoots verschiedener Bereiche. Dies veranlasste mich im Jahre 2013, VS Fotoart offiziell als Nebengewerbe anzumelden.

 

Meine Arbeit als Fotografin

Ich arbeite hauptsächlich mit natürlichem Licht, daher beschränken sich meine Shootings größtenteils auf den Outdoorbereich. Dies ist zwar wetterabhängig, gibt dem Model aber eine natürlichere Ausstrahlung. Ich fotografiere Sommer wie Winter – das ganze Jahr über. Aber auch für kleine Studioaufnahmen habe ich das nötige Equipment.

Bild: Eileen Schreiner

VS Fotoart auf Social Media

Wenn ihr in der Social-Media-Welt unterwegs seid, könnt ihr mich auf Instagram und Facebook finden und immer über neuste Shoots oder Aktionen auf dem Laufenden sein!

Instagram & Facebook